Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Have any Questions? +01 123 444 555

Was wir machen

Unsere Wirtschaftsvereinigung Lütjenburg u.U. e. V. ist ein Zusammenschluss von Betrieben aus Handwerk, Handel, Gewerbe und sonstigen Dienstleistungen, um mit einer Stimme unsere Region zu vertreten. Unser stetiges Ziel ist es, als Gemeinschaft dafür zu sorgen, unser breites Angebot zu veranschaulichen und einen positiven Blickwinkel auf unsere schöne Stadt mit Umland zu präsentieren.

Wir wirken mit, organisieren, finanzieren oder beteiligen uns finanziell an verschiedenen jährlichen Veranstaltungen wie z. B. den Herbstzauber, das Weihnachtsbaumanleuchten und am gemeinsamen Neujahrsempfang der Stadt Lütjenburg, der Bundeswehr und der Wirtschaftsvereinigung.

Mit unserem zur Verfügung stehenden Budget aus Mitgliedsbeiträgen und diversen Projekten organisieren wir einen einheitlichen Auftritt, wie z.B. mit der recyclebaren Papiertüte mit Lütjenburgmotiven. Wir organisieren Weihnachtsaktionen und Verlosungen für unsere großen und kleinen Einwohner*innen sowie Gemeinschaftsauftritte in den Medien bzw. der lokalen Presse.

Verkaufsoffene Sonntage und ggf. Unterstützung durch Aktionen an diesen besonderen Tagen werden im ´Organisationskomitee Markt´ kommuniziert.

Weiterhin übernehmen wir die jährliche Renovierung der Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt und haben eine neue Beleuchtung des Marktplatzes mit einem modernen, energieoptimierten Lichtkonzept gemeinsam mit der Stadt Lütjenburg umgesetzt. Wir führen regelmäßige Gespräche mit der Stadt und dem Amt, um unsere Interessen zu vertreten und um informiert zu sein, damit wir bei Bedarf handeln können. Zudem besuchen unsere Abordnungen die entsprechenden Sitzungen der Stadtvertretung und sind in anderen Vereinen vertreten, um das oben genannte übergeordnete Ziel zu erreichen.

Dies alles wird ausschließlich ehrenamtlich aus einem 5-köpfigen Vorstand und 8 Beisitzern*innen geleistet. Gerne sind wir für Ideen und Neuigkeiten aufgeschlossen und stehen unseren Mitgliedern, Kunden*innen, Patienten*innen, Besuchern*innen und Gästen immer gerne zur Verfügung!

Ihr Vorstand und die Beisitzer der Wirtschaftsvereinigung Handwerk, Handel, und Gewerbe Lütjenburg u. U. e. V.

Nicole Tronnier
(Beisitzerin/Pressebeauftragte)

Copyright Wirtschaftsvereinigung Lütjenburg 2024.   Programmierung/Layout: Agentur inpuncto Werbung, Lütjenburg